Listen to the Radio & more…

Yeah, Freunde der pfiffigen pp (10 von 11)Mädchenmusik. Ich freue mich tierisch, dass das Album so gut aufgenommen wird – nicht nur dem SWR und rbb Berlin gefällt die Platte – nein, jetzt stellt sie auch endlich eine Radiostation in heimischen Gefilden vor – WDR2 in der Sendung „Szene im Westen“. Am 02.06.20 läuft dort „Beautiful“, danach kann man auf der Seite hier für den Song abstimmen: https://www1.wdr.de/radio/wdr2/musik/szene-im-westen/rich-kid-rebellion-100.html

Ansonsten trudeln auch erste Rezensionen ein – das Venue Mag hat „Pfiffige Mädchenmusik“ z.B. mit 8,5 von 10 Punkten bewertet – was mich ordentlich freut. 🙂 Und das Beste zum Schluss: nachdem die Tour Corona-bedingt ja leider ins Wasser gefallen ist, stehen nun die ersten Dates wieder an. Kleinere Open Airs finden wieder statt, ab Mitte Juni stehe ich also wieder auf der Bühne! ❤