Auf in die Festivalsaison!

Der Mai gab bereits einen ersten kleinen Vorgeschmack mit tollen Open Airs in Menden, Xanten und München – im Juni/Juli geht es dann so richtig zur Sache: ich freue mich auf jede Menge Konzerte, Konzerte und Konzerte.

_DSC5003

Foto: Bine Heilig

Unter anderem beim Hessentag in Bad Hersfeld, der Goldenen Krone in Darmstadt, dem Drachenfest in Gelsenkirchen, dem Schrottreif Festival in Lüdenscheid, dem Kirchentag in Dortmund – man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. 😉 Jedenfalls sollte für alle etwas dabei sein. Nach der Festivalsaison gehen dann auch endlich die Arbeiten am neuen Album weiter. Mal ein paar News aus dem benachbarten Hause King’s Tonic an der Stelle – für alle schwarzgelben Fans wird es zum Saisonauftakt  auch wieder einmal einen neuen BVB-Song geben, den ich gerade frisch produziert habe. Nach der Saison ist die Vorfreude auf die neue ja nicht gerade geringer geworden. Bis dahin aber erstmal alle Rich Kid Rebellion-Segel voraus und die Gitarre in die Hand!