Dezembershows & Bookingrunde 2018

Das wird ein heißer Dezember mit einer 23847231_1516318785083315_6863943836348823598_ovöllig neuartig verlängerten Open Air-Phase. Erstmals bespiele ich diverse Weihnachtsmärkte in NRW mit dem typischen RKR-Sound (und 2-3 Weihnachtsklassikern im von mir beeinflussten Soundgewand). Unter anderem stehen Datteln, Borken und der Bochumer Weihnachtsmarkt auf dem X-Mas-Programm. Dazu noch eine Handvoll Clubshows und das kunterbunte Dezemberprogramm ist komplett. Hinter den Kulissen glühen aber auch bereits die Telefondrähte für das Booking 2018. Mehr als zwei Dutzend Konzerte sind schon bestätigt und die Liste wird immer länger. Interessierte Veranstalter können mir gerne eine Email schicken an sonofagun(at)t-online.de, damit 2018 ein genauso geniales Live-Jahr wie das aktuelle und vorhergegangene wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s