Saisonfinale in Emmerich

Wow, was für eine Festivalsaison. Bei knapp 30 Open Airs habe ich seit dem 01. Juni Halt gemacht, das war ein großer Spaß. Nun gegen Ende September blicke ich dem Finale der Freiluftsaison entgegen: am 07. Oktober geht es nochmal in Emmerich raus ins Freie. Dann startet wieder die Saison der Club- und Kneipenshows. Schaut in die Live-Termine, da hat sich nochmals einiges vor allem im November & Dezember getan!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s