Let’s celebrate…

Yeah, es gibt ‚was zu feiern und feiern ist immer gut, wie der alte Häuptling der Indianer immer zu sagen pflegte. Knapp zwei Jahre nach Projektgründung steht die nächste hübsche Landmarke an: das 100. Konzert. Gefeiert wird das Ganze stilsicher im Grend in Essen bei freiem Eintritt und in schnuckeliger Atmosphäre. Die 99. Show letzten Samstag war übrigens auch nicht ohne – zum ersten mal ging es für RKR vor den Altar beim „Rock under the Cross X“ in Dortmunds zweitältester Kirche, die bereits 850 Jahre auf dem Buckel hat. Hier mal ein kleiner Ausschnitt von der Show…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s