Jahresendspurt 2016, Booking für 2017

Aloha, Freunde der gepflegten pfiffigen Mädchenmusik. Nachdem es im Oktober ja ein paar Terminverschiebungen gegeben hat, weil ich mir die linke Flosse gebrochen hatte, ist mittlerweile wieder soweit alles im Lot. Ab Mitte Oktober liefen alle Gigs wieder, Ersatztermine für die restlichen Shows sind gefunden und auch das sonstige Booking für 2017 ist im vollen Gange. Da steht sowieso einiges an: das erste full legth-Album wird erscheinen, außerdem wieder jede Menge Shows, Shows, Shows. Unter anderem das 100. RKR-Konzert im Frühling, dazu wird es natürlich ein Special geben. Interessierte Veranstalter dürfen sich natürlich gerne bei mir melden, es sollen in Zukunft definitiv nicht weniger Konzerte werden. Jetzt aber erstmal Endspurt an Konzerten in diesem Jahr, viele schöne Termine warten noch im November und Dezember. Wir sehen uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s