Kurze Verschnaufpause, dann geht’s weiter!

Puh, bei den ganzen Konzerten kommt man schön ins Schwitzen… aber so viel Spaß wie in der diesjährigen Open Air Saison gab es selten in der Geschichte dieses kleinen schnuckeligen Musikprojektes.

bismarcker-rocktage-2016-18

Musikiathek

Daher an dieser Stelle: Rich Kid Rebellion sagt „DANKE“ für so viele tolle Gigs mit bezauberndem Publikum, vielen netten Veranstaltern und schicke Bühnen in der ersten Jahreshälfte 2016. Nun ist nach den Bismarcker Rocktagen mal eine ganz kurze Verschnaufpause angesagt (juhu, zwei Wochen Konzert-Urlaub), bevor es Ende August wieder rundgeht mit den nächsten Open Airs, u.a. beim Herner Spektakulum und im September beim Zechenfest der Zeche Zollverein. Checkt einfach mal die Dates. Im Oktober steht zudem auch wieder eine größere NRW-Tour an und das Booking für 2017 ist bereits jetzt recht passabel angelaufen. Das erste halbe Dutzend Termine steht bereits, interessierte Veranstalter dürfen gerne via sonofagun@t-online.de Kontakt aufnehmen. Auch in 2017 soll gern jede Ecke in Deutschland bespielt werden. 🙂 Gibt es sonst noch was? Achja: die Aufnahmen für das neue Album beginnen in Kürze. Nach der Anfang des Jahres zum freien Download erschienenen EP „Music for the Mädchens“ kommt in 2017 ein full-length-Album. Jawoll.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s