Shows to come…

„Mahlzeit“ sagen die Herrschaften vom Thekenbereich – und ja, die Gerüchteküche stimmt, in 2016 wird’s uns auch wieder öfter im Doppelpack auf den Bühnen der Welt geben. 12417915_801265110002427_8076052338440942046_n.jpgDas schockiert nicht nur die örtlichen Tresenkräfte, sondern auch uns, verbunden mit frohjauchzendem Entzücken, ist ja doch schon fast eher ’ne Reunion. 😀 So spielen wir am 14.01. im Essener Anyway zusammen mit unseren Kumpels Michi & Sprenz, die Show könnt ihr Euch also direkt mal rot einkreisen im Kalender. Vorher geht’s aber bereits am 09.01. im legendären JOE’s in Oer-Erkenschwick rund, dem Ort des ersten RKR-Konzertes vor fast einem Jahr. Back to the roots quasi, da bespaßt Euch Swen allerdings noch solo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s